HAUPTSPONSOR METRO

METRO HAUPTSPONSOR SEIT 2022

Wir freuen uns riesig, METRO als Hauptsponsor für die Gourmet Festival Reihe gewonnen zu haben! Dem sehr partnerschaftlichen und produktiven Start der Zusammenarbeit in Düsseldorf 2022 folgt nun ab 2023 eine Ausweitung der Kooperation auf die Standorte Mönchengladbach und Köln.

„Wir freuen uns, die Gourmet Festivals als Hauptsponsor sowohl finanziell als auch als Partner der Gastronomie ganz handfest unterstützen zu können. Diese Partnerschaft entspricht unserer Ausrichtung auf Hotels, Restaurants und Catering. Zugleich eröffnet uns dieses Engagement die Chance, am Sitz unserer Hauptverwaltung hier in der Landeshauptstadt Düsseldorf ein populäres Gourmet-Event für alle Bürger, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zu fördern. Und mit unseren Standorten in Neuss, Krefeld und Köln sind wir darüberhinaus in der Lage, die Festivals in Mönchengladbach und Köln tatkräftig zu unterstützen“, sagt Steffen Greubel, Vorstandsvorsitzender der METRO AG.


Hendrik Schellkes, Geschäftsführer der Wellfairs GmbH, ist ebenfalls sehr erfreut über die erweiterete Partnerschaft: „Die METRO AG ist als Hauptsponsor ein großer Gewinn für die Gourmet Festivals. Als führender internationaler Großhändler für die HoReCa-Branche ist sie ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Ausstellern und Fachbesuchern.“