Partner

Ohne unser großes Netzwerk an Partnern aus der Branche und den Medien könnten wir die Gourmet Festivals nicht so erfolgreich durchführen – vielen Dank allen Partnern für die angenehme Zusammenarbeit!

Seit 2022 Hauptsponsor der Gourmet Festivals in Düsseldorf, ist METRO seit 2023 auch Hauptsponsor der Gourmet Festivals in Mönchengladbach und Köln. Wir freuen uns riesig, die Zusammenarbeit mit METRO auszuweiten und unseren Kunden gemeinsam mit METRO einen noch besseren Service bieten zu können.
…weiterlesen

GOURMET FESTIVAL DÜSSELDORF

Die Interessengemeinschaft Königsallee war vom ersten Tag an enger Partner, Berater und Unterstützer des Gourmet Festivals. Für diese langjährige, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar. Nur gemeinsam mit den Kö-Anrainern konnte das Gourmet Festival zu den werden, was es heute ist.

GOURMET FESTIVAL KÖLN

In Köln findet das Gourmet Festival auf den wunderschön am Rhein gelegenen Plätzen rund um die beiden weit über die Stadtgrenze hinaus bekannten Museen statt.

 

Das Gourmet Festival Köln ist inzwischen eine Institution in der Stadt geworden. Und das haben wir auch den zuständigen Personen aus dem Schokoladenmuseum und dem Sportmuseum zu verdanken.

 

Partnerschaftlich und fair werden immer gute Lösungen gefunden und gemeinsam umgesetzt.

 

Wir sagen Danke für die langjährige Zusammenarbeit!

GOURMET FESTIVAL Mönchengladbach

In Mönchengladbach durften wir vom ersten Tag an die großartige Unterstützung aller Beteiligten genießen. Dafür ganz herzlichen Dank!

 

Besonders die Mitarbeiter*innen des mm citymanagements haben uns nach allen Kräften unterstützt alle Hürden und Steine aus dem Weg genommen, um gemeinsam für Mönchengladbach ein tolles Festival auf dei Beine zu stellen.

Sie möchten ebenfalls partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten? Dann schreiben Sie uns an: info@wellfairs.de