Karolin Rose

Vita

Ich bin eine ursprünglich aus dem erfrischenden Norddeutschland stammende Diätassistentin, die sich vor vielen Jahren in die Schweiz verliebt hat. Nachdem ich das 4-jährige Bachelorstudium in Ernährung und Diätetik im idyllischen Bern abgeschlossen habe, zog es mich als überzeugte Vegetarierin ins älteste vegetarische Restaurant nach Zürich. Im Hiltl leitete ich viele Jahre das Allergenmanagement und wirkte in die Entwicklung gesundheitsfördernder Menus ein. Heute findet ihr mich in der Hiltl Akademie, in der ich Profis und Laien für eine attraktive, ausgewogene vegetarische & vegane Ernährung inspiriere und Ernährungsinteressierte zu verschiedenen Themen berate. Neben meiner Tätigkeit in der Hiltl AG, arbeite ich als Ernährungstherapeutin im Spital Männedorf. Durch geeignete diätetische Massnahmen unterstütze ich dort Kranke bei ihrem Genesungsprozess und berate Personen zu verschiedenen Krankheiten, wie Mangelernährung, Diabetes mellitus, Herz-Kreislauf-Erkrankungen uvm. Ich bin Mitglied beim Schweizerischen Verband der Ernährungsberater/innen SVDE und bei der schweizerischen Gesellschaft für Ernährung SGE.

Vorträge

Pods Embed Error: Bitte gib einen Namen für den Pod an.

ANY PLANTS FOR the weekend?

Die NÄCHSTEN VEGGIEWORLD Messen In DEINER NÄHE