Paul Seelhorst

Vita

Paul Seelhorst ist Gründer der Paleo Convention, die jährlich in Berlin statt findet und Gründer der ersten Bio-Kombucha Brauerei in Rohkostqualität. Nach einem langen Leidensweg von Allergien, Nahrungsmitterlunverträglichkeiten und Symptomen, auf die die Schulmedizin keine Antwort hatte, außer bis an das Lebensende Tabletten zu schlucken und Spritzen zu bekommen, entschloss er sich, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und auf die Suche nach Antworten zu gehen. Als er inmitten einer diagnostizierten Histaminintoleranz, die laut Schulmedizin unheilbar ist, Paleo und fermentierte Lebensmittel kennen lernte, änderte sich sein Zustand innerhalb weniger Tage und bis heute hat er seine Symptome im Griff.

Vorträge

Pods Embed Error: Bitte gib einen Namen für den Pod an.

ANY PLANTS FOR the weekend?

Die NÄCHSTEN VEGGIEWORLD Messen In DEINER NÄHE